Die 7 besten Tipps für Deine Prüfungsvorbereitung

Profitiere von den bewährten Strategien der Prüfungs-Besten. Für mehr Lern-Lust und Top-Noten!

In diesem kostenfreien Webinar (Online Seminar) verrate ich dir in ca. 45 - 60 Minuten die 7 besten Tipps für deine Prüfungsvorbereitung. Erfahre, wie du das Optimale aus dir rausholst, um Top-Noten reinzuholen.


Viele Prüflinge wissen nicht so recht, wie sie ihre Prüfungsvorbereitung perfekt angehen sollen. Damit ist jetzt Schluss, denn nach dem Webinar weißt du, wo das Hase im Pfeffer liegt.


Für wen ist dieses Webinar?

Für Auszubildende, Umschüler und externe Prüflinge aller Berufe, die sich ihre Prüfungsvorbereitung auf die IHK-Prüfung erleichtern möchten. Zum Beispiel:


  • Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement
  • Industriekaufmann / Industriekauffrau
  • Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel
  • Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel
  • Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen


Ich spreche über diese und mehr Themen (Auszug):


  • Welchen gravierenden Fehler viele Prüflinge machen und deshalb wertvolle Zeit verlieren
  • Mit welcher simplen Strategie du deine Prüfungsvorbereitung erleichterst UND beschleunigst
  • Der heilige Gral aller Prüflinge, der dir das Bestehen (fast) garantiert


Dieses Webinar wird dir garantiert wegweisende Impulse geben, mit denen du deine Prüfungsvorbereitung rocken wirst wie die besten Prüfungs-Absolventen.


Inklusive Skript zwecks Wiederholung. Du bekommst es nach dem Webinar bequem per E-Mail.


Profitiere von


  • vielen mehrfach bewährten Top-Tipps für Top-Noten
  • geheime Kniffe und Tricks, um schneller und einfacher zu lernen
  • meiner langjährigen Trainer- und IHK-Prüfer-Erfahrung


Sichere dir jetzt deinen Platz und profitiere von den 7 besten Tipps für deine Prüfungsvorbereitung!


Was du für deine erfolgreiche Teilnahme brauchst

Du brauchst nur einen PC mit Internet-Verbindung + Lautsprecher. Ich empfehle dir den Chrome-Browser, weil er am stabilsten läuft.


Was nach deiner Anmeldung zu tun ist

Nach deiner Registrierung bekommst du eine Bestätigungs-Mail von mir (Absender: Gripscoach, kontakt@webinare.gripscoachtv.de). Bitte klicke auf den dortigen Bestätigungs-Link, um deine Anmeldung abzuschließen.


Dein Referent

Seit 2006 helfe ich als Online-Trainer, Autor und IHK-Prüfer Auszubildenden und Umschülern, ihre Prüfung mit Top-Noten zu rocken.


Vielleicht kennst du mich bereits aufgrund der vielen Youtube-Videos?


In diesem Webinar begleite ich dich persönlich auf deinem Weg zum Prüfungserfolg. Melde dich jetzt an und zusammen werden wir dein Fachgespräch rocken!


Dein Gripscoach

Wähle Deinen Wunschtermin aus und nehme am kostenfreien Webinar teil

Webinar Date
DAS NÄCHSTE WEBINAR STARTET GLEICH

%%countdown%%


Limitierte Plätze. Sichere dir jetzt deinen Platz! Es ist 100 % kostenlos. Trage jetzt deine E-Mail ein und klicke auf den Button.


(c) by GripsCoachTV
Impressum Datenschutz
Deine Daten werden 100 % vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.